Urheberrechtserklärung

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Fischerei- und Naturschutzverein Frankenberg e.V. darf kein Teil der Inhalte dieser Website in irgendeiner Form reproduziert, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Der Musterverein e.V. ist bestrebt, die Urheberrechte anderer zu beachten. Sollten Sie dennoch der Ansicht sein, dass auf dieser Website Ihre Urheberrechte verletzt werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis per E-Mail an info@fischereiverein-frankenberg.de. Wir werden die entsprechenden Inhalte unverzüglich entfernen oder das Urheberrecht entsprechend kennzeichnen.

Stand: März 2023